Sonntag, 29. September 2013

DIY-Nacht im Nähcafe


Dawanda rief vor einigen Wochen zur DIY-Nacht auf und  - gestern abend war es dann soweit.
Die Idee, sich in netter, lockerer Atmosphäre zu treffen und dabei zu nähen versuche ich nun schon seit über einem Jahr in meinem Nähcafe umzusetzen. Diesmal lief die Anmeldung über Dawanda und es kamen wieder sehr nette Menschen zu mir und wir hatten einen sehr kreativen und lustigen Abend.

Da wurden aus einem alten Herrenoberhemd eine neue Blusen genäht ..





Hosen gekürzt und gepimt, ein Mantel von Ärmeln befreit, enger gemacht und verschönert ..

Dann wurde ein Rock gepimt (leider ohne Foto) und eine Bluse aus einem Herrenhemd  genäht ..
Iris und ich haben mit Rat und Tat zur Seite gestanden, deshalb auch noch einmal an dieser Stelle: vielen Dank liebe Iris :)
Die Nacht wurde es nicht, denn dafür war ich einfach viel zu müde, aber es hat dennoch super viel Spaß gemacht.

Euch wünsche ich wie immer eine kreative Woche
Herzlichst Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen